WEINHAUS STRAETEN präsentiert

GAUMENKÜNSTLER

 

 

1875 - 2020  seit 145 JAHREN IHR PARTNER FÜR WEINE & MEHR...
Alles unter einem Dach



Kooperation Gaumenkünstler

Bei der ersten „ Gaumenkünstler „ Küchenparty im Februar, dem  Auftakt der neuen Life Style Idee für ein kulinarisches und außergewöhnliches Kochevent wurde in gemütlicher Runde mit der Reporterlegende Manni Breuckmann sowie dem Reha-Trainer Georg Winkelhoch vom 1. FC Köln zusammen gekocht. Die begleitenden Weine wurden von uns zu den jeweiligen Gängen ausgesucht.

Stolz sind wir, dass bereits beim ersten Event die ausgewählten Weine mehr als überzeugen konnten.
Gaumenkünstler hat sich daher zu einer Zusammenarbeit mit uns für weitere Kochevents entschieden.
  
www.Gaumenkuenstler.de


OLIVER MÜLLER


FRANK ZORN

Viele Köche verderben den Brei… ? Aber zusammen macht es mehr Spaß!
Neben einer großen Portion Spaß, gehört gutes und gesundes Essen sowie Genuss für uns zum Alltag einfach dazu. Eine gepflegte Esskultur bereichert nicht nur unser Leben, sondern entscheidet oft auch unser Schicksal. Gemäß unserer Firmenphilosophie: "Kulinarik, Genuss und die Lebensfreude am gesunden Kochen mit natürlichen Produkten zu vereinen", legen wir auf den Einsatz von hochwertigen und natürlichen Lebensmitteln beim Kochen besonderen Wert. Der Star in der Küche ist bei uns immer das Produkt. Und mit diesem Respekt vor dem Lebensmittel trauen wir uns seit vielen Jahren in unseren eigenen Küchen mit Fingerspitzengefühl, Pioniergeist und Enthusiasmus auch immer wieder einen Blick in Richtung „Sterne-Küche“ zu werfen. Denn wie schon Johann Lafer im Interview mit dem Stern 2017 sagte: „In der optischen Präsentation und von der Raffinesse, gibt es zwischen Profi und Hobbykoch keine markanten Unterschiede. Nur die Routine und Technik kommt dem Profi zu Gute“.


Hertha BSC Küchenschlacht Mai 2019

WEINPROBEN & - SEMINARE
 im STAMMHAUS KEMPEN

Kennen Sie schon unsere themenbezogenen Weinproben & -Seminare?

Wir bieten wir ihnen monatlich wechselnde Weinproben in unserem Stuckraum, dem Gewölbekeller oder auf der Dachterasse in Kempen an. Tauchen Sie nach einem Sektempfang in die Welt des Weines ein und genießen Sie bei Käse, Baguette und Wasser herrliche Tropfen.

MEHR

WEINHAUS STRAETEN GmbH
STAMMHAUS KEMPEN

Hülser Str. 1
47906 Kempen
Fon +49 (0) 2152 33 75
Fax +49 (0) 2152 47 04
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00
(durchgehend - meist länger)
E-Mail info@weinhaus-straeten.de
MEHR

WEINHAUS STRAETEN
KEMPEN - GESCHÄFT


Moorenring 29 A
47906 Kempen
Fon
+49 (0) 2152 33 75
Fax +49 (0) 2152 47 04
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09:30 - 18:30
Samstag 10:00 - 14:00
E-Mail
info@weinhaus-straeten.de
MEHR

LAGERVERKAUF
im STAMMHAUS KEMPEN


Jeden 1. Samstag im Monat Lagerverkauf 10:00 - 16:00 h im Stammhaus 47906 Kempen, Hülser Straße 1. „Es lohnt sich, bei uns Wein zu kaufen“
Jeden ersten Samstag im Monat sollten sich die Weinfreunde der Region ganz fett im Kalender anstreichen: Denn an diesen Tagen bietet das Weinhaus Straeten am Moorenring/Ecke Hülser Straße in Kempen einen Lagerverkauf an.

MEHR

Weinhandel - Fachhandel - Weinverkauf - Spirituosen - Feinkost - Weineinlagerung - Weinequipment - Gastronomie - Großhandel - Einzelhandel - Events - Lagerverkauf - Angebote - Weinfachhandel Präsentservice -  Weinjournal - Weine des Monats - Sekt - Champagner - Grappa - Cognac - Rotwein - Weisswein - Rosewein Spanien - Italien - Frankreich - Chile - Österreich - Kalifornien - Südafrika - Kempen - Krefeld - Mönchengladbach - Düsseldorf - Tönisvorst - Geldern - Meerbusch - Moers - Duisburg - Grefrath - Nettetal - Kleve - Wachtendonk